Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

[DOWNLOAD] "Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbeträgers" by Edgar Leander Kist " Book PDF Kindle ePub Free

Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbeträgers

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbeträgers
  • Author : Edgar Leander Kist
  • Release Date : January 12, 2015
  • Genre: Education,Books,Professional & Technical,
  • Pages : * pages
  • Size : 38670 KB

Description

‘Sex sells ’– dieser Slogan scheint nach wie vor für viele Unternehmen zu gelten. In der Werbung wird Erotik vielfach eingesetzt, ungeachtet dessen, ob sie zum Produkt passt oder nicht. Wie wirkt sich diese Werbepraxis aber auf den Werbeträger aus? Können Sexualität und Nacktheit das Image eines Mediums beeinflussen? Das diesem Buch zugrundeliegende Experiment geht dieser Frage nach und zeigt, dass sexualisierte Anzeigen Einfluss auf das Image einer Zeitschrift ausüben. Insbesondere wird deutlich, dass die Wahrnehmung der Zeitschrift bei Frauen und Männern unterschiedlich manipuliert wird. Sexualisierte Werbung führt jedoch nicht zwangsläufig zu Imageschäden für die Zeitschrift: Ganz im Gegenteil lassen sich verschiedene, teils unerwartete Markendimensionen positiv beeinflussen.


Ebook Free Online "Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines Werbeträgers" PDF ePub Kindle